In eigener Sache

von: 
Ann-Marie Flegel

Bewegt sich was? GPRA-Mindeststandards für Trainees

von: 
Gast

“Ab jetzt übernehme ich hier das Ruder”: kommoguntia e.V. verleiht PR-Preis frische Social-Media-Stimme

Im Januar klopfte es in Mainz an der Tür. Unser Förderer SCRIPT Communications fragte, ob wir Lust auf ein gemeinsames Social-Media-Projekt hätten. Schnell fanden sich acht Mitglieder, die “richtig Bock” auf ein praktisches Projekt abseits der Theorie des Studiums hatten. Die Spannung war groß, um welches Projekt würde es sich wohl handeln?

von: 
Louisa Baumgärtel

kommoguntia verabschiedet sich aus einem erfolgreichen Jahr 2016

Die Weihnachtszeit und das Ende des Jahres bieten sich immer für einen Rückblick an. kommoguntia e.V. kann auf ein erfolgreiches Vereinsjahr 2016 zurückblicken - mit vielen spannenden Veranstaltungen, thematischen Highlights und neuen Gesichtern.

von: 
Katharina Domagala

Kommoguntia feiert fünftes Vereinsjubiläum

Die studentische PR-Initiative Kommoguntia gibt es mittlerweile schon seit über fünf Jahren – und das muss natürlich entsprechend gefeiert werden! Der Verein, von Mitgliedern kurz „kommo“ genannt, tat dies am 4. Juni 2016 mit einem aufregenden Workshop-Tag zum Thema Arbeiten und Karriere in der PR.

von: 
Josefine Eibes

5 Jahre Kommoguntia - Jubiläumsfeier mit kreativem Workshop-Tag

Am 04. Juni 2016 feiert kommoguntia fünfjähriges Jubiläum und lädt aus diesem Grund zu verschiedenen Workshops rund um Karriere und Arbeiten in der PR ein. Hier geht's zur Anmeldung!

Seiten